Corona-Christmas: Wie feiert Europa Weihnachten?

Ein Corona-Weihnachten steht vor der Tür. Wir haben uns in der EU umgehört und unsere Kollegen aus dem Euranet Plus-Netzwerk haben berichtet: Wie läuft dieses ungewöhnliche Weihnachten ab?

WeihnachtenEU/Centonze Claudio

Weihnachten

Wir haben Antworten bekommen aus Italien, Slowenien, Ungarn und mehr. Und es ist super interessant, wie unterschiedlich die Ansätze in den einzelnen Staaten sind.

Auch für uns geht das Jahr in den Endspurt und wir gehen in eine kleine Weihnachts- und Jahreswechsel-Pause. Wir sind ab dem 4. Januar wieder da! Bis dahin wünschen wir unseren Hörern und Onlinelesern schöne Feiertage, viel Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr! Wir lesen uns an dieser Stelle 2020 wieder.

Wer bist dahin nicht auf uns verzichten will, der kann gerne mal in unseren “Green Deal”-Podcast reinhören, da erscheint am 25. Dezember auch eine Folge. Und wer bis dahin nicht warten kann, der kann auch in unsere Sendung “EU-Institutionen erklärt: Der Europäischen Gerichtshof” reinhören, auch spannend!