Elektroautos vs. Hybridwagen – Podcast #22 (Engl.)

Wie grün sind Elektroautos wirklich?

ElektromobilitätEU/Lukasz Kobus

illustration

In dieser Folge wirft Sina Wollgramm einen genaueren Blick auf die Automobilindustrie und ihren Ansatz für eine umweltfreundliche Zukunft. Elektroautos produzieren nur halb so viel CO2-Emissionen wie normale Verbrenner – doch angesichts des Lebenszyklus eines Elektroautos kann man argumentieren, wie umweltfreundlich Elektrofahrzeuge wirklich sind.

Und wem die Folge gefallen hat, oder wer jetzt schon – ohne das komplette Audio bereits angehört zu haben, weiß, dass dieser Podcast genau das richtige ist, der darf den Podcast natürlich auch gerne im Podcatcher seines Vertrauens ein Abo da lassen. Zum Beispiel für den Green Deal auf Spotify oder beim Green Deal auf Apple Podcasts. Oder kommt einfach in zwei Wochen wieder hier auf der Seite vorbei, dann erscheint die neue Folge.

Und wenn ihr euch für die deutschsprachige Variante interssiert, dann schaut gerne direkt hier bei der Folge “Elektrisch vs. Hybrid – Noch ein langer Weg bis zum klimafreundlichen Fahren – Podcast #22” bei uns auf der Seite vorbei, oder lasst auch Dagmar Selle ein Abo beim Green Deal-Podcast auf Spotify oder beim Green Deal-Podcast auf Apple Podcasts da.